Ja, wir verkaufen auch an Privatpersonen.
Wir haben gute Vereinbarungen mit mehreren führenden Herstellern von Schalldämpfer und Katalysatoren gemacht. Weil wir größere Mengen bestellen, können wir scharf einkaufen. Auch sind alle unsere Geschäftsprozesse optimiert, so dass wir sehr effizient arbeiten können. All diese Vorteile sehen Sie im Preis wider.
Die Versandkosten sind abhängig von wohin der Bestellung gesendet werden soll. Einen Überblick finden Sie auf der Seite Versandkosten.
Kontaktieren Sie uns unter 0031-(0)24-6791584 oder per Email info@uitlaatcity.nl.
Ja Bestellungen können nach Terminvereinbarung in unserem Lager (Persingensestraße 8, 6575 JB Persingen, Niederlande) abgeholt werden.
Sie können ein falsches bestelltes Produkt zurück senden, außer einen Sportschalldämpfer. Siehe die Seite Rückgabe.
Es ist nicht möglich um einen Sportschalldämpfer zurück zu senden, weil diese speziell manuell für die Kunde gemacht wird.
Sie können die Teile in unbenutzten Zustand zurück senden oder austauschen innerhalb von 14 Tagen nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bitten Sie um hierzu Kontakt mit unseren Kundendienst auf zu nehmen.
Haben Sie mehrere Produkte bestellt, und haben Sie nicht alle Teile erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Haben Sie ein falsches Produkt empfangen, dann bitten wir Sie um unsere Kundendienst zu kontaktieren. In beide Fälle, müssen Sie dies innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung tun.
Ihre Bestellung wird nach Eingang Ihrer Zahlung so bald wie möglich versendet. Die meiste Produkte haben wir auf Lager, daher können Sie als Richtlinie halten, wenn Ihre Bestellung und Zahlung vor 14:00 Uhr bei uns eintrifft, Ihre Bestellung noch am selben Tag gesendet wird. Wenn wir ein Produkt nicht auf Lager haben, können wir es in den meisten Fällen innerhalb zwei Arbeitstagen liefern. Falls es leider eine längere Vorlaufzeit gibt, dann bekommen Sie von uns immer eine Nachricht. Wenn Sie für die Lieferung von einem Produkt auf Nummer sicher gehen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Kundendienst.
Es kann sein, dass die gesendeten Auftragsbestätigung in Ihrer Spam-Box ist gelandet. Wenn die Auftragsbestätigung dort nicht sichtbar ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne.
Um Ihrer Bestellung und Zahlung ordentlich ab wickeln zu können, brauchen wir die Bestellnummer. Deshalb bitten wir Sie unseren Kundendienst zu kontaktieren. Die Bestellnummer können Sie finden in der Auftragsbestätigung die Sie von uns per mail bekommen haben.
Wenn Sie als Zahlungsart Banküberweisung gewählt haben, müssen Sie, abhängig von Ihrer Bank, eine Bearbeitungszeit von mehreren Tagen berücksichtigen. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet. Haben Sie eine andere Zahlungsart gewählt und Sie haben keine Nachricht von uns gehabt, dann bitten wir Sie um unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Ihr Konto Überblick können Sie finden wenn Sie sich anmelden durch auf „Mein Konto“ zu klicken. Hierzu benötigen Sie Ihrer E-Mailadresse und Passwort. Sie werden dann Ihre jüngsten Bestellungen sehen. Möchten Sie eine Liste Ihrer Bestellungen sehen, klicken Sie dann auf „Meine Bestellungen“.
Wir versuchen immer Ihnen den besten Service zu geben, und Produkten mit hoher Qualität zu liefern. Leider kann es vorkommen, dass Sie dennoch eine Beschwerde haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Haben Sie einen Fehler auf unserer Website gefunden? Wir möchten das gerne von Ihnen erfahren. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Wir schätzen Ihre Aufmerksamkeit.
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